Coaching-Reise zur Entspannung und Stärkung von Körper und Geist

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass meine Reise in dieser schwierigen Zeit von großem Interesse ist und Discover Germany, Switzerland & Austria einen Artikel über die Reise veröffentlicht hat.

ink: https://www.discovergermany.com/annett-geppert-leere-akkus-auftanken-und-neu-durchstarten-coaching-reise-in-die-natur-portugals/

Das Projekt ist meine Herzensangelegenheit, um meine Erfahrungen weiterzugeben und um allen Menschen zu zeigen das es sich lohnt, an seiner mentalen und körperlichen Stärke zu arbeiten. Ich möchte Euch zeigen, dass Ihr mit einer positiven Grundeinstellung eher Lösungen für Eure Herausforderungen findet und Euch über die Erfahrungen aus der Coaching-Reise langfristig gelassener fühlen könnt. Körper und Geist langfristig zu stärken stehen im Mittelpunkt der Reise.

Dabei geht es mir nicht um Optimierung, sondern um eine bessere Lebensführung mit sich selbst und anderen Menschen. Ein Grundverständnis zu entwickeln und um darüber auch mit seiner eigenen positiven Einstellung, sein Umfeld zu formen.

Probiert es aus und verbessert Euer Leben…..Tag für Tag…..!

Ich freue mich auf Euch!